ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Babbel-Thread

+2
Sunny
TotallyRobsessed
6 verfasser

Seite 41 von 41 Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Nach unten

Babbel-Thread - Seite 41 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mi Apr 20, 2011 2:39 pm

Lieben Dank für dein Statement, Steffi Babbel-Thread - Seite 41 356783 . Ich seh es nämlich genauso wie du.

Schon als wir die Einladung bekommen haben, wusste ich, dass er keine Lust haben wird dahin mitzufahren, deshalb finde ich es auch nicht schlimm, ganz ehlich. Aber da wir schon so lange zusammen sind, sieht es meine Familie als persönliche Beleidigung an, dass er sie nicht sehen will und so ein Kram Suspect .
Das Verhältnis zu seiner Familie ist halt etwas unterkühlt, deshalb hat er nicht so den Bezug zu Familienfeiern. Im Oktober feiern meine Eltern ihren 25. Hochzeitstag, da MUSS er der Form halber mal mit, das weiß er auch, aber ich kann ihn ja dieses Mal schließlich nicht fesseln und zu der Konfirmation schleifen!
Vor allem meine Oma ist da immer sehr schnell beleidigt! Neulich hab ich den Fehler gemacht und ihr erzählt, dass er sich an einem Wochenende alleine mit einer guten Bekannten getroffen hat, wo ich nicht dabei war. Da ist sie bald ausgeflippt, von wegen sowas hätte es zu ihrer Zeit nicht gegeben, dass man sich allein mit anderen Mädchen trifft, wenn man eine Freundin hat. Tja, meine Oma ist aber damals auch schon mit 18 Mutter geworden und hat geheiratet Babbel-Thread - Seite 41 31929 ... Noch Fragen? *seufz*

Aber es tut gut bestätigt zu bekommen, dass man den ganzen Ärger gar nicht verdient hat Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 41 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Apr 20, 2011 2:45 pm

Die Eltern sind ja doch ein anderes Thema. Dass man sich aufrafft zur Hochzeitstagsfeier der Eltern der Freundin zu gehen, versteht sich von selber, aber eine Cousine ist dann doch wieder was anderes. Von da her musst du oder dein Freund sicher kein schlechtes Gewissen haben! Babbel-Thread - Seite 41 56977

Tja, und was die Omi angeht: die Gute lebte in einer ganz anderen Zeit. Ich sehe das bei meiner Oma. Die hatte fast nen Herzkasper als meine Cousine mitgeteilt hat, dass sie schwanger ist. UNVERHEIRATET! Babbel-Thread - Seite 41 366751 Skandal! Nein, so Schlimm wars dann doch wieder nicht, aber der Satz: Wann heiratet ihr dann? kam natürlich prompt. Als könne man keine Kinder in die Welt setzen ohne verheiratet zu sein Babbel-Thread - Seite 41 31929
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Seite 41 von 41 Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten