ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember Me -> Erster TV Spot

2 verfasser

Nach unten

Remember Me -> Erster TV Spot Empty Remember Me -> Erster TV Spot

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Feb 10, 2010 1:44 am

TV Spot #1

Remember Me -> Erster TV Spot Mhc31u10

Die Website Popsugar hat den ersten TV Spot zu "Remember Me" veröffentlicht. Du kannst ihn Dir hier ansehen. Tja ich würde sagen mit dem Schlafen ist es bei mir dann erst mal vorbei.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Erster TV Spot Empty Re: Remember Me -> Erster TV Spot

Beitrag  Sunny Mi Feb 10, 2010 8:40 pm

WOAH!!! Das war echt toll!!! Remember Me -> Erster TV Spot 256828 Remember Me -> Erster TV Spot 298265 Remember Me -> Erster TV Spot 704999 Remember Me -> Erster TV Spot 362324
Unser lieber Rob! Meine Herren!! Wie er da in dieser Szene, wo man im Hintergrund das Fahrrad sieht *g* auf Emilie zugeht... ahhh, da wird mir wieder ganz anders und von der Szene in deinem Avatar, Syl, fang ich gar nicht erst an!!! Remember Me -> Erster TV Spot 356783 Ach ja, und der Panda ist echt süüüß!!! Ich freu mich wirklich immer mehr auf den Film!! Der Clip war immer noch viiiiielll zu kurz. Remember Me -> Erster TV Spot 366751 Werd ihn mir gleich nochmal anschauen müssen.
Vielen lieben Dank, Syl, fürs lange Aufbleiben heute Nacht!! Remember Me -> Erster TV Spot 56977
Ich hoffe, die Deutschklausur leidet nicht darunter?! Aber du schreibst erst morgen, oder?
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Erster TV Spot Empty Re: Remember Me -> Erster TV Spot

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Feb 10, 2010 10:44 pm

Eigentlich ist das für mich noch ziemlich früh. Remember Me -> Erster TV Spot 409808 Lag schon im Bett, aber dann musste ich doch noch mal nachschauen und der Spot war online. Tja und dann musste ich doch noch mal aufstehen. Ich hab' das halt schon im Gefühl. Remember Me -> Erster TV Spot 366751 Jap wir schreiben zum Glück Morgen, werd' heute auch nicht mehr lange auf bleiben. *vornehm*

Mir ist aufgefallen, dass ich die Szene, in der Ally Tyler am Strand einfach das Buch wegnimmt und sich dann auf ihn wirft total schön finde. Remember Me -> Erster TV Spot 601371
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Erster TV Spot Empty Re: Remember Me -> Erster TV Spot

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 1:28 pm

ICH ZERSCHMELZE Remember Me -> Erster TV Spot 256828 !!! ROBILIE - I love you Remember Me -> Erster TV Spot 631891 !!!

Genial, atemberaubend, fantastisch, grandios... ich kann nicht mehr! Ich bin vollkommen hyperaktiv - immer noch Remember Me -> Erster TV Spot 366751 .

Sorry, es war gestern ein harter Kampf bis ich mir diesen Clip ansehen konnte, deshalb kann ich es jetzt erst kommentieren Remember Me -> Erster TV Spot 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Erster TV Spot Empty Re: Remember Me -> Erster TV Spot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten