ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cosmopolis -> Erster Teaser

2 verfasser

Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed Fr März 23, 2012 8:06 pm

Der erste Teaser ist da

Cosmopolis -> Erster Teaser Cosmop11

Nach einer langen News-Pause wurde nun vor kurzem der erste Teaser Trailer zu 'Cosmopolis' veröffentlicht. Du kannst ihn Dir hier auf YouTube ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 12:46 pm

Das nenn ich mal nen Teaser!! Mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen Cosmopolis -> Erster Teaser 366751 !
Ich hoffe, der Film wird nicht zu traumatisierend, da sind ganz schön viele nackte Frauen und Waffen zu sehen Cosmopolis -> Erster Teaser 250840 .
Alles in allem freu ich mich total drauf!! Wenn Rob danach nicht ernst genommen wird, dann weiß ich auch nicht Cosmopolis -> Erster Teaser 356783 .

Danke für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 26, 2012 4:14 pm

Ich bin einfach immer wieder überwältigt davon wie viel Aufmerksamkeit der Film jetzt schon auf sich zieht.
Der Teaser hat bei einem Video jetzt schon über 500 000 Klicks.
Und liest euch mal bitte diese Reaktionen der Medien durch! Cosmopolis -> Erster Teaser 362324 Cosmopolis -> Erster Teaser 362324 Cosmopolis -> Erster Teaser 362324
Was wird erst los sein nachdem der richtige Trailer erschienen ist???

Sarah ich glaube fest daran. Es gibt viele, die sich den Film 'trotz' Rob ansehen wollen. Die schreiben, dass sie ihn danach vielleicht als Schauspieler ernst nehmen werden. Selbst bei YouTube sind die meisten Kommis positiv. Cosmopolis -> Erster Teaser 256828 Und die negativen beinhalten Twilight oder vampire. Cosmopolis -> Erster Teaser 31929 Ich hab' ja von Anfang an gesagt, dass das DIE Rolle für ihn werden könnte. Cosmopolis -> Erster Teaser 356783 Und daran glaube ich auch weiterhin ganz fest.

Nur, dann sagt Edward so einen Satz im Teaser (für die Buchkenner ist es natürlich schön, aber für die Anderen ist es doch ein gefundenes Fressen...) und dann muss ich daran denken, dass 'Cosmopolis' jetzt LEIDER doch noch vor BD II in die Kinos kommt. Cosmopolis -> Erster Teaser 928768 Wieso sind sie nicht einfach beim 12.12.12 geblieben??? Cosmopolis -> Erster Teaser 231200 Cosmopolis -> Erster Teaser 928768
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  SteffiIsabelle Mo März 26, 2012 5:29 pm

Woah, die Reaktionen sind ja übelst genial!!!!! Ich freu mich sooooo sehr für Rob, dass er endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

So wie's aussieht, wird der Film in Cannes Premiere haben, das heisst aber noch nicht, dass er dann gleich in die Kinos kommt. Könnte also doch sein, dass der Start erst irgendwann im Herbst oder sogar im Winter (am liebsten nach BD) sein wird.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 26, 2012 5:35 pm

Nicht wahr? Das ist doch der reinste Balsam für seine Schauspielseele und für uns auch. Cosmopolis -> Erster Teaser 256828 Cosmopolis -> Erster Teaser 256828 Cosmopolis -> Erster Teaser 256828
Und das nach gerade mal 34 Sekunden. Ich bin sooo gespannt auf den Trailer.

Steffi, ich will es hoffen!
Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Start in den USA für Juni geplant ist.
Andererseits kommt er in einigen Ländern wohl erst im Dezember. Suspect Von daher gibt es wohl doch noch Hoffnung. Cosmopolis -> Erster Teaser 328871
Ich meine ein richtig schön langer Trailer im Mai würde doch erst Mal reichen. Cosmopolis -> Erster Teaser 256828

Am 05. Juni soll 'Bel Ami' in den USA erscheinen und dann im selben Monat auch noch 'Cosmopolis'? Suspect
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Diese Rob-Überflutung kann außerdem gar nicht gut sein.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  Gast Di März 27, 2012 12:03 pm

Ich hab mir jetzt nur die oberen Kritiken zu dem Teaser durchgelesen und die sind ja wohl durchweg positiv - vor allem, was Rob angeht Cosmopolis -> Erster Teaser 256828 ! Der Film muss ja der absolute Oberknüller werden!!
Habe das Buch noch zu Hause liegen, wollte es aber noch nicht anfangen zu lesen, bevor mal ein halbwegs konkretes Veröffentlichungsdatum feststeht.

Muss euch auch beiden zustimmen; bei so einem Knaller von Film, wäre es mehr als vorteilhaft, wenn die Twilight-Saga erst komplett abgeschlossen ist und COSMOPOLIS erst dann in die Kinos kommt. Das wäre ein guter Übergang und natürlich auch Start für Robs "neue" Karriere Cosmopolis -> Erster Teaser 356783 .
Ich bin jetzt aber ehrlich gesagt auch etwas verwirrt... Der Film feiert im Mai Premiere in Cannes und soll dann teilweise erst im Dezember anlaufen, ja? Zwei Filmstarts in einem Monat wären aber auch wirklich blöd Suspect . Da hat man ja den einen Film noch gar nicht richtig verarbeitet, da kommt schon der nächste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 27, 2012 5:36 pm

Und die Kritiken sind durch die Bank weg so, Sarah. Cosmopolis -> Erster Teaser 108824

Eben und ich will auch nicht, dass viele dann von Rob 'übersättigt' sind und sich 'Cosmopolis' dann vielleicht gar nicht erst ansehen. Cosmopolis -> Erster Teaser 906483

Aber ich habe wieder Hoffnung, seitdem auf dem Poster kein Datum steht. Dann steht es vielleicht wirklich noch nicht fest oder sie geben es eben erst im Mai offiziell bekannt, wenn Cannes vorbei ist. Cosmopolis -> Erster Teaser 328871 Weil den Teaser gibt es bisher ja auch nur für Frankreich mit Untertiteln. Wahrscheinlich eben um für Cannes Werbung zu machen. Ich hoffe deshalb einfach mal, dass es ansonsten beim 12.12.12 bleiben wird. Cosmopolis -> Erster Teaser 328871

Anders geht es einfach nicht. Erst spielt Rob in so einem Film mit, in so einer Rolle, und dann kommt die riesen Aufregung um BDII. Das wird für viele einfach nicht passen. Cosmopolis -> Erster Teaser 31929 Und wir wissen doch alle wer von Eric und Edward den meisten am Ende wieder mal nur in Erinnerung bleiben wird. Cosmopolis -> Erster Teaser 31929 Cosmopolis -> Erster Teaser 31929 Außerdem wurde Cosmopolis nach BD gedreht, wo er beweisen kann, dass er sich wieder weiterentwickelt hat. Der Film MUSS einfach danach erscheinen! Cosmopolis -> Erster Teaser 328871 Cosmopolis -> Erster Teaser 328871
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 11:59 am

Stimme ich dir voll und ganz zu, Syl.
Obwohl ich einen Kinostart drei Wochen nach BD II auch noch recht kurzfristig finde (angenommen, es bliebe bei den Startterminen BD II = 22.11./ Cosmopolis = 12.12.). So richtig hat man da das Edward-Image auch noch nicht vergessen. Ein längerer Zeitraum wäre mir da persönlich lieber, aber dann müssten wir ja noch länger auf COSMOPOLIS warten Cosmopolis -> Erster Teaser 195167 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Apr 02, 2012 1:44 am

Aber so hat man(n) dann die Chance Robward zu vergessen, weil er eben nicht mehr im Kino kommt und Rob keine Promo mehr für Twilight machen muss. Cosmopolis -> Erster Teaser 356783

Edit:
Mäels, es geht weiter.
Noch mehr Teaser-Reaktionen
Ich könnte weinen vor Freude. Cosmopolis -> Erster Teaser 231200
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Apr 02, 2012 1:01 pm

Wie absolut genial ist das denn?!?! Cosmopolis -> Erster Teaser 256828 Cosmopolis -> Erster Teaser 256828 Cosmopolis -> Erster Teaser 256828 Am liebsten würde ich diese Leute alle knutschen Cosmopolis -> Erster Teaser 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Apr 02, 2012 4:59 pm

Nicht wahr? Cosmopolis -> Erster Teaser 256828 Einfach unglaublich. Cosmopolis -> Erster Teaser 362324
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser Empty Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten